Das bin ich


Schön, dass ihr mich gefunden habt und schön, dass ihr einfach mal anders heiraten wollt!

 

Ich bin Ann-Katrin, Jahrgang 1988, und in meinem Leben dreht sich alles um die Sprache,

Worte, Gesang und eben genau um diese Augenblicke, bei denen ich all das (und noch vieles mehr) verbinden kann:

Nämlich EURE FREIE TRAUUNG!

 

Ich wohne mit meinem Mann und den Hunden "Neo" und "Lany" im schönen Weserbergland, 

genau im 3-Länder-Eck: Hessen - Niedersachsen - NRW.

Festivalbesuche, das Reisen und guter Kaffee lassen mein Herz höher schlagen.

Außerdem bin ich ein großer Fan von epischen Fantasy-Filmen, wie z.B. Der Herr der Ringe und sauren Süßigkeiten!

 

Von Beruf bin ich gelernte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin.

Und auch im privaten Umfeld begleiten mich Sprache und Gesang stets.

Meine Freunde sagen oft, ich sei eine "Wortmalerin" und "Stimmungsmacherin"!

 

Tatsächlich ist die Arbeit als freie Traurednerin für mich kein Neben- oder Zweitjob,

sondern mein Hobby und meine absolute Leidenschaft!

 

Mit euch gemeinsam eure Trauung zu gestalten, komplett von

A- wie Anfang bis Z- wie Zeitkapsel, würde ich sogar eher als Berufung bezeichnen.

 

Mein Wunsch für die Zukunft ist es, so lange, wie es mir möglich ist eure Geschichten kennenzulernen, sie wundervoll zu verpacken und unvergesslich für euch und eure Gäste zu machen.

 

Ich möchte euch mit meinen Worten und meinem Gesang

zum Lachen und Weinen bringen

und eure Trauung mit Ritualen, die speziell auf euch angepasst sind, abrunden.

Oder sollte ich lieber sagen "perfektionieren"?

 

Ich freue mich wahnsinnig euch kennen zu lernen!

 

Schreibt mir oder ruft mich an - bis gleich!


Traurednerin & Sängerin Ann-Katrin Sander; euer Tag ist meine Leidenschaft!

Fun Facts

- Ich trage fast immer zwei verschiedene Socken

 

- Tomaten finde ich schrecklich

 

- Wenn Werbung während eines Filmes läuft, schalte ich den Fernseher auf lautlos

 

- Meine vier Hühner rufe ich mit "chick, chick, chick"


Eure freie Trauung - eurer schönster Tag im Leben! Ich freue mich schon sehr darauf euch an diesem Tag begleiten zu dürfen.

Instagram

Ihr findet mich auch auf Instagram! Schaut doch mal vorbei

Durch einen Klick auf den QR-Code gelangt ihr direkt zu meinem Profil auf Instagram.


Hörprobe

Eine Frage des Geschmacks!

 

So ist es auch mit meiner Musik.

Hört gerne rein und macht euch einen Eindruck von meiner Stimme.

 

Natürlich bediene ich verschiedene Stilrichtungen und ihr könnt mich auch ausschließlich zum Singen buchen.



Podcast Tagebuch einer Traurednerin

 

 

Liebe Paare, 

 

in meinem Podcast gibt's Tipps für euch und natürlich auch den ein oder anderen Lacher!

 

 

Durch einen Klick auf das Bild gelangt ihr zu den gängigen Podcast-Anbietern.

Hört doch mal rein!

 

Eure Traurednerin & Hochzeitssängerin im Landkreis Northeim!

Kontakt

 Ann-Katrin Sander

 

traurednerin-annkatrin@mail.de

01573- 8240663

Instagram: traurednerin_annkatrin